Guestbook

Comments: 14
  • #14

    Dark1 (Wednesday, 15 December 2010 20:29)

    Sagt mal wieso nehmt ihr das hier nicht als eure webseite ? myspace suckt gewaltigt und auch sonst halte ich von diesen sozialen netzwerken gar nichts....

  • #13

    T. (Bass) (Tuesday, 02 November 2010 16:33)

    so es ist wieder soweit 5. und 6. november
    5. lustkind,apsis fenfire
    6. necrogasm,apsis

    gruß

    tim

  • #12

    Corvi (Thursday, 28 October 2010 14:39)

    Heute wieder endlich wieder Apsis live!
    Arrr geil.

  • #11

    1A (Saturday, 23 October 2010 11:03)

    Verstecke mich hinter der ersten Reihe, bin eures Antlitzes nicht würdig :-)

  • #10

    F. (der typ am mikro) (Friday, 22 October 2010 04:59)

    @1 oder A ;)

    oder wir sehen dich am 28. :P

    prosst bis denne

  • #9

    1 (Thursday, 21 October 2010 12:43)

    @den Typ am Mikro
    hab doch gewusst den schonmal gesehen zu haben... Das passt doch mal wie die Faust aufs Auge!
    Seh' euch dann am 28. im Cave.
    Gruß,
    A

  • #8

    F. (der typ am mikro) (Thursday, 14 October 2010 20:52)

    @1

    der typ am 10.09. an den drums war kein anderer als matze von nocte obducta, dinner of uranus, necrorgasm und viele mehr ;). der ist auch im cave wieder mit im boot...

  • #7

    1 (Thursday, 14 October 2010 12:54)

    Wer war das denn am 10.9. an den Drums?
    Da gings ja vorwärts!
    Und was der rothaarige Hexer da auf Griffbrett legt - macht für mich den Blackmetal zum wahren Blues :-)
    Bin bei den nächsten 3 bekannten Konzerten bestimmt dabei, sind ja fast alle in der selben Woche..

  • #6

    F. (Friday, 08 October 2010 23:35)

    @forêts:
    Dies ist keine offizielle Seite. Ein Freund hat diese Seite ins Leben gerufen und betreut diese auch. Dafür danken wir.
    Neue Songs sind gerade in der Mache, dauert aber bis wir alle mit dem Ergebnis zufrieden sind.
    Label? Vielleicht, vielleicht auch nicht...die Zukunft wird es zeigen. Gruß F.

  • #5

    forêts (Monday, 04 October 2010 19:10)

    Ha! Tatsächlich eine Apsis-Seite.. Wann kommt euer nächstes neues? Via Label diesmal? Oder verschließt die Welt immernoch die Lauscher vor euch?
    Sowas sollte einer mal verstehen.
    WIR WOLLEN MEHR! MEHR! MEHR! MEHR
    Wie heißt's auf euren Konzi's immer so schön.. ZUGABE! ZUGABE! ZUGABE!...

  • #4

    Dark1 (Sunday, 19 September 2010 11:19)

    Geile Seite, geile Band - weiter so !!!

  • #3

    Die-hard-Apsis-Fan (Saturday, 18 September 2010 14:36)

    nicht schlecht, Herr Specht!
    coole seite, ich würde vorschlagen noch diesen link bei den reviews hinzuzufügen: http://www.metalcon.de/demonstration_von_skidbladnir
    (nicht vom linkname verwirren lassen!)

  • #2

    Atze (Thursday, 16 September 2010 16:26)

    Ok ich fang an !! War Super mit Euch und ich habe mir den Höllenlärm schon eingeprägt !
    Weiter gehts... !

  • #1

    Admin (Friday, 03 September 2010 11:43)

    Feel free to leave any messages.